Wofür steht: Familienhotel im Bregenzerwald

Ein Famlienhotel in einer Region, in der vieles noch wirklich stimmt, gepaart mit Herzlichkeit und einem tollen Angebot - das ist es, wofür das Familienhotel "die Sonnigen" in Bezau stehen. Urlaub für die ganze Familie, Spaß für die Kleinen, Erholung für die Großen, Zeit miteinander aber auch Zeit für sich selbst - das alles und noch mehr genießen unsere Gäste jeden Tag.

Genießen Sie: das Familienhotel in Vorarlberg. 

Wir legen großen Wert auf kindgerechte Programme, Computer, Internet & Co. haben da mal Pause! Mit unseren Gästekindern entdecken wir die Welt drinnen und draußen, kreative Stunden aber auch ganz viel Bewegung stehen auf dem Programm. Zu Essen gibts, was Kindern schmeckt und das ist weit mehr als "Schnitzel & Pommes" - gesunde Kinderküche ist uns im Familienhotel Bezau wichtig. Urlaub für die Kleinen, Urlaub für die Großen - Erholung, Spaß und glückliche Momente für die Kinder und die Eltern, das ist es, wofür sich das ganze Team "der Sonnigen" jeden Tag aufs Neue engagiert!

 

Das Familienhotel "die Sonnigen" in Bezau im Bregenzerwald wartet auf Sie!