Winter im Bregenzerwald

Im Bregenzerwald beginnt der Winter im Herbst, wenn die Kühe und die Älpler wieder ins Tal ziehen, wenn der Wald sich in prächtigen Farben zeigt - dann weiss man, das Jahr geht seinem Ende zu. Dann freuen wir uns auf Weihnachten, auf herrliche Wintertage, auf Pulverschnee und gemütliche Abende. 

 

Großartig sind auch die Winterangebote im Bregenzerwald. So warten gleich 259 Pistenkilometer auf die Skifahrer und Snowboardfahrer. Langläufer können in dem knapp 300 Kilometer langen Loipennetz ihre Runden ziehen und alle jene, die weder Skifahren noch Langlaufen werden sich an den 400 km präparierten Winterwanderwegen erfreuen! Gäste, die Ihren Ski- und Schneeurlaub im Bregenzerwald verbringen sind nicht auf der Suche nach "Mega" oder "Giga" sondern nach schönen Skigebieten für die ganze Familie, nach gemütlichen Wirtshäusern und genussvollen Gourmetstuben, nach herzlichen Gastgebern und bezaubernden Winterlandschaften.