Laufwochen für Erwachsene und Kinder

Schon vor vielen Jahren hat Christian das Laufen für sich entdeckt. Der klassische "Hobbyläufer" war er nur kurz, schon bald packte ihn das Wettkampffieber und er trainierte für seinen ersten Marathon in Wien. Mittlerweile läuft Christian 1-2 Marathons pro Jahr in Wien, Berlin und natürlich in Bregenz - der 3 Ländermarathon. Der Jungfrau Marathon gehört zu den TOP 10 der weltweit schwierigsten Bergläufe - er nahm schon 3 Mal daran teil! 2013 belegte er den 9. Platz beim Eiger-Ultra-Trail über 101 Kilometer. Heuer gibt es ein neues Ziel, der 4 Trails, an vier Tagen hinter einander ein Bergmarathon - wir werden berichten. Wir sind auch besonders stolz, daß wir beim Wälderlauf und beim 3-Länder-Marathon in Bregenz jährlich zu VIERT, also mit unseren Kindern teilnehmen konnten.

 

Die Freude am Laufen weiterzugeben ist Christian besonders wichtig, so war ihm die  Ausbildung zum Lauftrainer eine Herzensangelegenheit. Heute läuft er mit seinen Gästen - den Großen und den Kleinen und alle haben viel Freude dabei! Die Ausbildung zum Kindertrainer hat Christian im Sommer 2012 gemacht, er ist immer ein wichtiger Organisator bei den Kinderlauftrainings beim Laufverein "Im Wald läufts".

 

Seit kurzem ist Christian an der Ausbildung "Mentaltraining im Sport" - also auch in diesem Bereich können Sie jederzeit mit Christian plaudern. Die Pauschale ist zu folgenden Zeiten buchbar:

30.5. bis 6.6.2020 und 3. bis 10.10.2020

 

Und so sieht sie aus, die FAMILIEN-Laufwoche

  • 7 bzw. 4 traumhafte Übernachtungen in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 5-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet
  • Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Entspannen
  • Kinderbetreuung an 20 Std. pro Woche
  • tägliches Lauftraining mit Chef Christian mit vielen Tipps & Tricks für Anfänger aber auch ambitionierte Hobbyläufer

 

Buchbar in allen Zimmerkategorien, es gelten die Preise laut gültiger Preisliste.