Urlaub mit Kinderbetreuung!

Kinderbetreuung heißt für uns nicht, dass wir während 20 Stunden pro Woche Ihre Kinder "babysitten"! Wir machen den Familienurlaub für die Kleinsten zu einem spannenden und unvergesslichen Abenteuer. Egal ob Sommer oder Winter, wann immer möglich gehts nach Draußen in die Natur.

Quasi "hinterm Haus" gibts den wohl schönsten Abenteuerspielplatz, den man sich vorstellen kann: den "Höhlenpark". Dort gibts Abenteuer der besonderen Art. Auf dem Weg schauen wir bei "Gottfried" in den Stall.

 

Kinderbetreuung am Abend - so macht Ihr Urlaub Spaß!

Damit es für Mama & Papa auch mal ein ruhiges, romantisches Abendessen gibt, steht auf dem Kinderprogramm auch mal ein "Kinderessen". Gemeinsam mit den anderen Gästekindern gibts "Leibgerichte", serviert im Kinderspielzimmer. Serviert wird auch auf dem Kinderbuffet nicht nur Pommes und Schnitzel und Fischstäbchen - wir legen Wert auf gesunde Kinderküche und schon oft haben wir "staunende Eltern" erlebt, haben sie doch ihre Kinder kaum jemals zuvor so genußvoll eine vitaminreiche, gesunde Mahlzeit essen sehen. Im Urlaub ist eben vieles anders und so soll es auch sein! Wir nehmen uns Zeit für die kleinsten Gäste und setzen alles daran, die Urlaubszeit zu einem tollen, unvergesslichen Abenteuer werden zu lassen.

Kinderbetreuung bei "den Sonnigen" macht immer sehr, sehr viel Spaß - buchen Sie heute noch Ihren Urlaub mit Kindebetreuung.